- Dank erhalten: 4
Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!
Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!
Theater der Träume in Düsseldorf^^
- jar
-
- All The Kings Men
-
@blues boy:Och komm, Girlhappy!!
Aber doch nicht in Monopol-Stellung, sondern als ganz normaler Händler, der die ganz normale Standgebühr abzudrücken hatte. Warum seine Preise sich inzwischen normalisiert haben, kannst Du Dir jetzt selbst erklären.
Was willst Du denn jetzt unterstellen? Die EPG arbeitet nicht mehr mit dem Collectors-Service zusammen, wie es früher der Fall war. Und jetzt kommst Du.

Rhetorische Frage:
würde, ICH...(was ich ja nicht vorhabe) mit meinem Elvis-Souvenirs-Stand bei Euch ausstellen dürfen.....???
Die Antwort ist ja sonnenklar, oder irre ich mich ???
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Nein, bitte nicht wieder das.nicht zu vergessen der brühmte Beines Stand auf dem Event in Bad Nauheim vor einigen Jahren auf dem Open Air
![]()

- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
Stimmt! Ich bestelle dort seit 20jahren und von überteuerten Preisen kann man da wirklich nicht sprechen. Mit solchen Aussagen geht Blusis Glaubwürdigkeit den Bach runter.Asche! Der Collector's Service hatte zu Kranzlers Zeiten sehr wohl vernünftige Preise.

- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Stimmt! Ich bestelle dort seit 20jahren und von überteuerten Preisen kann man da wirklich nicht sprechen. Mit solchen Aussagen geht Blusis Glaubwürdigkeit den Bach runter.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 961
Die meisten Bootlegg-LPs kosteten um die 300 DM.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Meine Meinung ist das nicht und was heißt "geworden"? Jetzt tu doch mal Butter bei die Fische.Und ich bleibe dabei, es geht nur ums Geld. Es ist alles zu kommerziell geworden rund um die EPG. Das ist meine Meinung.

Ich glaub´ Dir das ja, aber erzähl´ doch mal mehr. So kann ich mir kein Bild machen. Wollte der Händler kein Geld bezahlen? Waren die Plätze schon vergeben?Und wenn ich sage, dass jemand gerne dort einen Stand gehabt hätte, dann sauge ich mir das nicht aus den Fingern.

Übrigens: ich poste meine Meinung
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Warst Du auch in Kiel damals?
![]()
![]()
![]()
![]()

- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Das nenn ich doch mal einen super Preis. Wie viele haste für 600 DM weiter verkauft?Die meisten Bootleg<span style='color:red'>g</span>-LPs kosteten um die 300 DM.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Dazu hätte ich erstmal ´ne Scheibe kaufen müssen. Lern lesen.Das nenn ich doch mal einen super Preis. Wie viele haste für 600 DM weiter verkauft?

- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
Das kann sein, weiß ich nicht. Evtl. ein sehr rares Stück.Die meisten Bootlegg-LPs kosteten um die 300 DM.

Ansonsten lagen solche Sachen so um die 40DM+-